Unternehmen

Ein denkmalgeschützter, sensibel restaurierter Backsteinbau in Krefeld ist der Sitz des Unternehmens Schulte Design. Hier entwickelt der Innenarchitekt und Designer Franz-Josef Schulte mit Leidenschaft und Liebe zum Detail Massivholzmöbel. Lange Zeit gehörte er zum Team des Hamburger Stardesigners Peter Maly, der ihm nach dem Studium die Welt der schönen Form erschloss.

Die Erfahrungen aus dieser Zeit fließen noch immer in die Projekte und Entwürfe des Designers ein, der im Jahre 1994 seine eigene Marke gründete und unter dem Label SCHULTE DESIGN seither innovative Massivholzmöbel entwirft, fertigt und vertreibt, die einem ganz besonderen Credo entsprechen.

Möbel der Marke Schulte Design wollen nicht mit formalen Extravaganzen auffallen, sondern authentisch sein. Im Krefelder Showroom an der Marktstrasse 59 können sie in Augenschein genommen werden.